Team 2018-01-03T11:42:37+00:00

Herzlich willkommen auf unserem Kreativ-Blog. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Jetzt stellen wir uns erst mal vor. Zu unserem verrückten Hühnerstall gehören:

 

Andrea Barth,
Edwin Drix,
Gaby Borchers,
Katja Heinlein.

Wir lieben unser Hobby. Egal ob nähen, häkeln oder basteln, in jedem neuen Werk steckt viel Arbeit und Liebe von uns. Weil wir unterschiedliche Interessen haben, decken wir ein breites Feld ab. Ganz nach dem Motto, nicht quatschen, sondern ausprobieren, sind wir offen für Neues, experimentierfreudig und bereit für neue Aufgaben. Den Blog haben wir gestartet, weil wir dich an unseren Arbeiten, Beiträgen oder Mitmachprojekten teilhaben lassen wollen. Dafür musst du kein Profi sein, nur genügend Eifer an den Tag legen und Lust darauf haben. Bestimmt wolltest du auch schon mal etwas ausprobieren, hast es dir aber dann doch nicht zugetraut. Tröste dich, du bist kein Einzelfall. Auch wir stehen oft vor einem Berg aus Fragezeichen. Wie funktioniert was? Welche Materialien sind dafür gut geeignet? Welches Projekt sollte man als Neueinsteiger ausprobieren? Zum Glück gibt es in unserer Community immer jemand, den man fragen kann und schon wird der riesen Berg zu einem Hügel, den man sich zu überwinden traut. Um auch dir die Scheu zu nehmen, planen wir neben unseren Blog auch kreative Veranstaltungen. Schau doch mal rein, vielleicht ist das Richtige für dich dabei. Zusammen schaffen wir das.