Nähanleitung Spacecat

Hallo Ihr Lieben,

was sagt Ihr zu meiner 70cm großen Weltraumkatze? Bisher gibt es zwei Reaktionen darauf, cool und doof 🙂 Wenn Ihr zu denjenigen gehört, die meine abstrakte Version einer Katze gut finden, dann ran an die Nähmaschine und los gehts. Ihr braucht Baumwollstoff, Füllung, etwas Stoff zum Applizieren, beidseitiges Bügelvlies, Eure Nähmaschine natürlich und den ganzen Kleinkram, wie Schere, Faden, Nadel usw. Zeigt mir Eure Katze oder hinterlasst ein Feedback, ich würde mich freuen. Die Anleitung und das Schnittmuster erhaltet ihr über das Feld Download.

Download

Viel Spaß und liebes Grüßle

Eure Katja

2016-12-24T20:20:23+00:00

24 Kommentare

  1. Barbara 24. Dezember 2016 um 13:36 Uhr - Antworten

    Tolle Überraschung 😊

    • Katja Heinlein 24. Dezember 2016 um 20:17 Uhr - Antworten

      Vielen Dank 🙂 und frohe Weihnachten

  2. Elke Wolf 25. Dezember 2016 um 20:22 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für das Freebook 🙂 Ich finde die Katze cool!

    • Katja Heinlein 26. Dezember 2016 um 11:09 Uhr - Antworten

      freut mich 🙂 viel Spaß mit der Anleitung

  3. Jutta 25. Dezember 2016 um 20:37 Uhr - Antworten

    Boah, sieht die schön aus. Die Anleitung habe ich mir sofort gespeichert.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
    Jutta

    • Katja Heinlein 26. Dezember 2016 um 11:09 Uhr - Antworten

      Vielen lieben Dank und ebenfalls einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

  4. Conni 25. Dezember 2016 um 21:14 Uhr - Antworten

    Die sind voll cool!

    • Katja Heinlein 26. Dezember 2016 um 11:09 Uhr - Antworten

      Danke 🙂

  5. Anett Hoffmann 25. Dezember 2016 um 21:17 Uhr - Antworten

    Sehr genial…Vielen dank für das tolle Schnittmuster

    • Katja Heinlein 26. Dezember 2016 um 11:10 Uhr - Antworten

      Freut mich, dass dir die Katze gefällt.

  6. Sabine 25. Dezember 2016 um 23:07 Uhr - Antworten

    Ich finde die Spacecats echt klasse!! Vielen Dank dafür!!!
    Liebe Grüße, Sabine

    • Katja Heinlein 26. Dezember 2016 um 11:11 Uhr - Antworten

      sehr gerne, viel Spaß beim Nähen

  7. Silvia 26. Dezember 2016 um 8:18 Uhr - Antworten

    Vielen Dank! Die ist süss!

    • Katja Heinlein 26. Dezember 2016 um 11:11 Uhr - Antworten

      Vielen Dank Silvia.

  8. Angie 26. Dezember 2016 um 10:04 Uhr - Antworten

    Cool 🙂

    • Katja Heinlein 26. Dezember 2016 um 11:12 Uhr - Antworten

      🙂 danke

  9. Barbara 27. Dezember 2016 um 21:31 Uhr - Antworten

    Ich bin jetzt schon ganz verliebt in die Katze und werde auch bestimmt welche machen.
    Danke für das tolle Freebook

    • Katja Heinlein 28. Dezember 2016 um 13:07 Uhr - Antworten

      darüber würde ich mich sehr freuen 🙂

  10. ginihirte 24. Februar 2017 um 11:01 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für dieses Schnittmuster samt Anleitung! Meine Tochter liebt ihre neue Katze. Sie hat zu mir gesagt: “ Mama, ich bin stolz auf dich, dass du sowas machen kannst.“ 😁 Ja, was will man mehr.
    Meine Schwester meint, die Katze ist ansich cool, aber die Augen sind irgendwie gruselig. Und mein Mann meint, die Katze erinnert ihn an einen Teufel. Ist ja auch ne Spscecat- die darf das. 😇
    Jetzt muss ich für Kind Nummer 2 auch noch eine Katze machen. Sonst kriegen die beiden sich hier das hauen…

    • Katja Heinlein 24. Februar 2017 um 12:31 Uhr - Antworten

      Ich hätte so gerne mal ein Foto von deiner Teufelskatze gesehen 🙂 Und wie recht du hast, Spacecat darf anders sein, aber ich freue mich, dass sie trotz ihres speziellen Aussehens gut bei deiner Familie ankommt. Danke für den lieben Kommentar und auf das sich die Spacecats, vom Planet der Samtpfoten hier weiter ausbreiten 🙂 Hab ein wundervolles Wochenende. Ganz liebe Grüße
      Katja

  11. Carmen 23. Mai 2018 um 22:46 Uhr - Antworten

    Hey Katja, ich finde deine Katze toll — ist echt individuell und man kann sie ja noch verändern… Danke das du das als freebook anbietest. Soeben in Printers gefunden und wird morgen gleich für meine süße verrückte Enkelin genäht… 😆
    schöne Grüße aus Hessen, Carmen

    • Katja Heinlein 27. Mai 2018 um 12:04 Uhr - Antworten

      danke Carmen für das pos. Feedback.

  12. Karin 5. Juni 2018 um 10:21 Uhr - Antworten

    ich finde Deine Katze toll,habe mir den schnitt runter geladen und werde sie gleich nachmachen.
    Ich habe mir auch den Teddy runter geladen ,wenn meine beiden fertig sind werde ich Dir ein Bild schicken.
    Danke für den Schnitt.

    • Katja Heinlein 5. Juni 2018 um 14:24 Uhr - Antworten

      Sehr gerne Karin und ich würde mich sehr über ein Bild freuen. LG

Hinterlassen Sie einen Kommentar