Plastikmüll vermeiden – unserer Umwelt zuliebe 

Wir versinken in Plastikmüll. Die Meere sind voll davon. Wir trinken aus Plastikflaschen, bewahren unsere Nahrung in Plastikverpackungen auf und tragen Kleidung aus Plastik. So setzen wir uns täglich winzigen Plastikpartikel aus, die uns und unsere Umwelt schaden. Macht doch einfach mal den Selbstversuch. Sucht euch eine Marke aus und kauft das Getränk in einer Plastikflasche und in einer Glasflasche. Dann nehmt von beiden einen Schluck. Ich finde, dass man das Plastik rausschmeckt. Der Körper kann Plastik nicht verwerten, es macht krank und steht sogar im Verdacht, krebserregend zu sein. Belest euch ruhig im Internet, da gibt es viele interessante Berichte. Nehmt euch die Zeit. Schließlich geht es um eure Gesundheit 😉

2018-07-22T22:03:25+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar