Häkelanleitung Sonne

Halli Hallo,

bald ist Frühling, die Sonne lässt sich öfter blicken, Blumen sprießen, Vöglein singen und immer öfter genieße ich meinen Kaffee auf der Terrasse. Passend zur schönen Jahreszeit habe ich heute eine Sonnenanleitung für dich, woraus du ein Kissen häkeln kannst oder eine Uhr für das Kinderzimmer oder für die ganz Kleinen eine Spieluhr. Bitte beachte die Materialangaben, damit deine Uhr nachher nicht zu groß oder das Kissen zu klein wird. Mit ein bisschen Häkelgrundwissen ist die Anleitung gut machbar. Und falls du Fragen hast oder dir gemeine Fehlerteufelchen über den Weg laufen, hinterlasse bitte einen Kommentar. Über ein pos. Feedback würde ich mich sehr freuen, aber nun erst mal viel Spaß beim Nacharbeiten.

Sonnige Grüße

Katja

Download
2017-03-04T09:01:44+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar