Gastbeitrag Handybett®

Die Geschichte hinter unserem HandyBett® ist ganz einfach. Wir waren auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Geschenk Idee. Diese sollte alle Smartphone User auf lustige Art überzeugen, das Handy auch mal weg zu legen. Wichtig war uns, die nachhaltige Produktion und upcycling von Produkten.

Es entstand unser HandyBett®.

Anfangs wurden wir belächelt über so ein Handy Zubehör und es war nicht einfach, sich am Handy Markt zu behaupten, denn unser Bettchen kommt nicht als Billigprodukt aus China. Mittlerweile haben wir uns mit unserem HandyBett® am Markt gut etabliert und verkaufen diese online und in verschiedenen Geschäften in und um Potsdam und Berlin.

Die ständige Begleitung vom Handy macht uns bestimmt vieles leichter, aber raubt uns definitiv auch Lebensqualität. Wir sollten beides haben; das Tool, das uns das Leben erleichtert aber auch das Tool, das uns Lebensqualität schenkt. Genau das Letztere ist unser HandyBett®.

Jedes Handy Bett ist ein Unikat. Die Stoffe für das Bettchen sind Bio Stoffreste, die wir weiter verarbeiten (upcycling) = Das schont unsere Umwelt!

Dein HandyBett Team

www.HandyBett.com

2017-06-18T10:07:57+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar