Text und Bilder by Gaby Borchers

Carbochon Anhänger selber machen ist kein Hexenwerk. Man benötigt die Carbochons, Fassungen und 3D Kleber. Für die Gestaltung sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Für das Titelbild habe ich mit etwas Nagellack und Glitzer gearbeitet. Ich finde es total fazinierend, dass man mit wenigen Mitteln wirklich tolle Ergebnisse erzielen kann.

Hier habe ich ein Foto von der süßen Mona mit Word entsprechend verkleinert, den 3D Kleber auf das Glas aufgetragen und auf die ausgedruckte Mona geklebt. Nach dem Trocknen des Klebers kann man das Papier um den Carbochon zurecht schneiden. Dann nur noch etwas Kleber in die Fassung und den Carbochon fest kleben und fertig ist euer individueller Anhänger.

Das Just Love für den Schlüsselanhänger sowie den Schmetterling für den Magneten habe ich gestempelt. Das Motiv für den 2. Magnet ist gezeichnet. Es gibt so viele Gestaltungsmöglichkeiten, ob als Schmuck, Schlüsselanhänger oder Kühlschrankmagnet. ich finde man hat immer sein ganz persönliches und individuelles Schmuckstück gefertigt.