Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch Eik Eule vorstellen. Für die Nähanleitung braucht ihr ein ca. 120 x 25 cm Baumwollstück, ein paar Reste für die Applikationen, Füllung, Vlies zum Bügeln und Sticken, ein bisschen Bastelfilz und etwas Näh-Basiswissen. Ich habe mich bemüht, die Anleitung so genau wie möglich zu schreiben. Sollten trotzdem Fragen auftreten, dann schreibt mich einfach an oder hinterlasst ein Kommentar und Hilfe naht 🙂
Freue mich über euer Feedback oder Bilder von euren Eulen

Die Anleitung findet ihr unter dem Feld Download. Viel Spaß damit.

Liebes Grüßle

Katja

Download

Diese Anleitung stelle ich ausschließlich zur privaten Nutzung zur Verfügung. Diese Anleitung darf ohne meine Zustimmung nicht veröffentlicht, übersetzt, bearbeitet oder verändert werden. Jede kommerzielle Nutzung, insbesondere der Verkauf oder die Verwendung zu Werbezwecken, ist strikt untersagt.

Copyright © by Katja Heinlein