Knöpfe aus Fimo

Text und Bild von Gaby Borchers

Heute stellt euch Gaby ihre kunterbunten Fimoknöpfe vor.

Was macht ihr mit euren Fimoresten? Ich mache daraus bunte Knöpfe in den verschiedensten Größen. Damit könnt ihr dann eure Amigurumis verschönern oder Taschen, Jeans, Westen und Turnschuhe aufpeppen oder sie als Verzierung für Geschenkpakete verwenden. Ich verwende sie auch gerne als…..  Nein! Das verrate ich jetzt noch nicht, da dürft ihr auf einen anderen Beitrag hier gespannt sein 😉

Merken

2017-03-23T11:53:54+00:00

2 Kommentare

  1. Konni 22. März 2017 um 20:54 Uhr - Antworten

    OHHH, so schön bunt !!! Und wirklich ne tolle Idee, Danke Gaby !!!

    • Gaby Borchers 23. März 2017 um 12:47 Uhr - Antworten

      Danke Konni für Deinen pos. Kommentar 🙂 Ist eine schöne Resteverwertung finde ich

Hinterlassen Sie einen Kommentar