Ein kleiner grauer Terrassentisch, der im Laufe der Zeit und Jahre seinen Glanz und Schönheit verloren hatte…..

Da er aber von dem Wunsch beseelt war, die guten alten Zeiten noch einmal zu erleben und noch nicht zum „alten Eisen“ geworfen werden wollte, wurde nicht nur eine Verjüngungskur gestartet, nein, es wurde ein völlig neuer und einzigartiger Look kreiert.

Zuerst wurde die alte zerkratzte Oberfläche mit weißem Lack grundiert und schon sah das gute alte Stück um Jahre jünger und schöner aus.

Nun wurden die restlichen Arbeitsmaterialien bereit gestellt.

Und los ging es mit schneiden, reißen und kleben. Zum Schluss, trotz des wetterfesten Serviettenkleber, zur Sicherheit noch einmal mit Außen-Klarlack drüber gepinselt.

Er ist nicht perfekt geworden, hier und da Falten und Runzeln, aber mir gefällt er 🙂 und so wird er dann doch noch das eine oder andere Jährchen auf meiner Terasse verweilen.