Gönn dir und deinem Handy mal ne Pause. Die vielen Stunden im Internet, die langen Gespräche mit Freunden oder Arbeitskollegen und der allgemeine tägliche Wahnsinn sind zeitraubend und streßig. Nimm dir eine Auszeit. Leg die Beine hoch, lese ein schönes Buch, genieße deinen Kaffee, ohne ständigem Blick zum Handy. Beim nächsten Treffen mit Freunden nicht nur mit halben Ohr dem Gespräch lauschen. Entflieh der schnelllebigen Zeit und genieße das Hier und Jetzt. Ganz ohne schlechtes Gewissen. Damit sich dein Smartphone nicht alleingelassen fühlt, weil es nicht mehr eng an deinem Körper gekuschelt liegt oder von deiner warmen Hand gehalten wird, habe ich eine Häkelanleitung für ein Bettchen gemacht. Dazu musst du kein Profi sein, nur die Grundmaschen des Häkelns kennen. Für die Anleitung bitte aufs Feld Download klicken. Viel Spaß beim Nacharbeiten. Über ein Schlafbild oder einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebes Grüßle
Katja

Download