Häkelanleitung Deko Korb

by Katja Heinlein

Heute habe ich einen tollen Korb als Freebie zum Nacharbeiten für dich. Du kannst ihn mit Ostersachen befüllen und verschenken, als Dekokorb nutzen oder auch als Utensil verwenden. Die kostenlose Anleitung ist auch für Anfänger mit Häkelbasiswissen sehr gut geeignet. Wichtig ist nur, dass du den Korb in einer Lauflänge arbeitest. Ich habe ihn einmal mit Textilgarn von Tedi gehäkelt und eine Größe von 35cm erreicht und einmal habe ich ihn mit Baumwollgarn mit der Lauflänge von 115m bei 50g gehäkelt, wo er eine Größe von 12 cm erreicht hat. Die Materialangaben findest du auch noch mal in der Häkelanleitung, die du dir über das Feld „Download“ runterladen kannst. Ganz viel Spaß beim Nacharbeiten.

LG

Katja

Download
2018-03-03T11:05:59+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar