Hallöchen,

heute möchte ich dir den süßen Checker Clay und seine Mama vorstellen. Als Bullyliebhaberin darf eine Bulldogge hier auf dem Blog natürlich nicht fehlen *zwinker*. Wenn du noch Nähanfänger bist, dir aber trotzdem zutraust, diese Figur zu nähen, empfehle ich dir, mit der Mama anzufangen. Wegen ihrer Größe ist sie nicht ganz so fummelig und auch schaffbar. Wenn du schon etwas erfahrener bist, kannst du gerne auch Fleece oder Nicky verwenden, steht dem Bully auch sehr gut. Ich habe mich bemüht, die Anleitung + Schnittmuster so gut wie möglich zu beschreiben. Da ich aber auch kein Profi bin und doch noch was unklar sein sollte, melde dich doch einfach bei mir oder hinterlasse einen Kommentar. Nun wünsche dir ganz viel Spaß beim Nacharbeiten. Sollte dir die Anleitung gefallen haben, würde ich mich über ein Feedback von dir sehr freuen. Die Anleitung erhältst du, in dem du aufs Download-Feld klickst.

Liebes Grüßle

Katja

Download